Raubkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raubkatzen

Ein Forum für Katzenfans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wettbewerb zur Verschönerung des Forums

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Moony
Admin
Moony


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.06.10
Ort : Schokoland

Wettbewerb zur Verschönerung des Forums Empty
BeitragThema: Wettbewerb zur Verschönerung des Forums   Wettbewerb zur Verschönerung des Forums EmptyMo Jun 28, 2010 12:35 pm

Hallo,ich habe mir gedacht,dass wir zur Verschönerung des Forums einen Wettbewerb für das schönste Logobild machen könnten! Hier dürft ihr Bilder (möglichst über Raubkatzen) reinstellen. Zum Schluss wird bewertet und das schönste Bild wird dann als logo genommen! Viel Spaß!
eure Moony What a Face
Nach oben Nach unten
https://raubtiere.forumieren.de
Luchsschweif

Luchsschweif


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 26
Ort : Wald

Wettbewerb zur Verschönerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Verschönerung des Forums   Wettbewerb zur Verschönerung des Forums EmptyMi Jun 30, 2010 5:05 pm

Ich will auf jeden Fall teilnehmen! aber ich musste das bild löschen ,es sah nicht aus
Nach oben Nach unten
Abendwind

Abendwind


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.06.10

Wettbewerb zur Verschönerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Verschönerung des Forums   Wettbewerb zur Verschönerung des Forums EmptyDo Jul 01, 2010 12:50 pm

Logobild machen?
Heißt das, man soll so etwas malen, das dann dahin kommt, wo jetzt der Gepard ist?
Nach oben Nach unten
Moony
Admin
Moony


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.06.10
Ort : Schokoland

Wettbewerb zur Verschönerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Verschönerung des Forums   Wettbewerb zur Verschönerung des Forums EmptyDo Jul 01, 2010 3:55 pm

Ja,genau,Nebel-ähm ich mein Abend^^
Nach oben Nach unten
https://raubtiere.forumieren.de
Luchsschweif

Luchsschweif


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 26
Ort : Wald

Wettbewerb zur Verschönerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Verschönerung des Forums   Wettbewerb zur Verschönerung des Forums EmptySo Jul 04, 2010 11:19 am

Ok. Meins ist fertig. Ich hab erst ein anderes gemacht, aber das Programm ist abgestürzt... Na, egal:
Wettbewerb zur Verschönerung des Forums Weiaye10
Etwas unscharf, ich hab es ein bissle verwischt... Trotzdem ok?
Nach oben Nach unten
Moony
Admin
Moony


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.06.10
Ort : Schokoland

Wettbewerb zur Verschönerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Verschönerung des Forums   Wettbewerb zur Verschönerung des Forums EmptyMo Jul 05, 2010 9:13 am

ich finds schöön! nur leider passt es nicht so gut zu den Farben...es sollte vielleich eher orange,gelb oder rot im Hintergrund haben.
Nach oben Nach unten
https://raubtiere.forumieren.de
Abendwind

Abendwind


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.06.10

Wettbewerb zur Verschönerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Verschönerung des Forums   Wettbewerb zur Verschönerung des Forums EmptyMo Jul 05, 2010 10:55 am

wie ändert man eigentlich so ein Logobild?
Nach oben Nach unten
Luchsschweif

Luchsschweif


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 26
Ort : Wald

Wettbewerb zur Verschönerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Verschönerung des Forums   Wettbewerb zur Verschönerung des Forums EmptyMo Jul 05, 2010 3:17 pm

Ist ganz einfach. Bei ... Ach ja! Hast du ein eigenes Forum? Dann kann ichs dir erklären...
Wettbewerb zur Verschönerung des Forums Lawenp10
Nach oben Nach unten
Abendwind

Abendwind


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.06.10

Wettbewerb zur Verschönerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Verschönerung des Forums   Wettbewerb zur Verschönerung des Forums EmptyMo Jul 05, 2010 3:43 pm

habs schon rausgekriegt Surprised Mein Bild kommt auch bald, könnte aber eetwas dauern
Nach oben Nach unten
Moony
Admin
Moony


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.06.10
Ort : Schokoland

Wettbewerb zur Verschönerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Verschönerung des Forums   Wettbewerb zur Verschönerung des Forums EmptyDo Jul 08, 2010 8:34 am

uiii^^ das Bild is auch schöön^^
Ich instaliere gerade mein Chraphictablet,aber da wir ja morgen nach Japan fliegen,könnte es noch dauern,bis ich meie Bilder beisteuern kann^^
Nach oben Nach unten
https://raubtiere.forumieren.de
Siftynable




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 25
Ort : Natur allgemein

Wettbewerb zur Verschönerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Verschönerung des Forums   Wettbewerb zur Verschönerung des Forums EmptyDo Jul 08, 2010 8:57 am

@moony: scheiße! wir ham keinscanner oder son teil wie du hast. ich könnte höchstens das bild abfotografieren... abba dann sieht mans nett so gut... Sad
Nach oben Nach unten
Moony
Admin
Moony


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.06.10
Ort : Schokoland

Wettbewerb zur Verschönerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Verschönerung des Forums   Wettbewerb zur Verschönerung des Forums EmptyDo Jul 08, 2010 3:45 pm

Sifty! schreib vielleich ma en BISSCHEN netter! du kannst doch irgentwann zu mir kommen, wir ham nen scanner.
Nach oben Nach unten
https://raubtiere.forumieren.de
Siftynable




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 25
Ort : Natur allgemein

Wettbewerb zur Verschönerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Verschönerung des Forums   Wettbewerb zur Verschönerung des Forums EmptyDo Jul 08, 2010 5:28 pm

was hab ichn jetz widda macht?!? oke, is gut, wölfe ham kein zutritt...ich verzieh mich schon *schwanz einzieh un weglauf...ganz weit weg...nimma wieda komm*
Nach oben Nach unten
Moony
Admin
Moony


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.06.10
Ort : Schokoland

Wettbewerb zur Verschönerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Verschönerung des Forums   Wettbewerb zur Verschönerung des Forums EmptyFr Jul 09, 2010 5:33 am

Hey! so hab ichs au nich gemeint Rolling Eyes is ja gut^^ bleib da^^ Die adresse heißt ja auch RAUBTIERE
Maan,jetzt bringst du mich in Verlegenheit Embarassed das war doch nich soo gemeint!
Nach oben Nach unten
https://raubtiere.forumieren.de
Luchsschweif

Luchsschweif


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 26
Ort : Wald

Wettbewerb zur Verschönerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Verschönerung des Forums   Wettbewerb zur Verschönerung des Forums EmptyDo Jul 22, 2010 1:24 pm

*hust* Moon? Du äußerst dich ein bissle wenig zu meinen Bildern, find ich... Sind die nicht gut? Ich mein ja nur, weil... du... ach, das klingt fies...
Nach oben Nach unten
Moony
Admin
Moony


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.06.10
Ort : Schokoland

Wettbewerb zur Verschönerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Verschönerung des Forums   Wettbewerb zur Verschönerung des Forums EmptyDo Jul 22, 2010 2:03 pm

Wieso? Das Löwen-bild is doch toll!!
Nach oben Nach unten
https://raubtiere.forumieren.de
Luchsschweif

Luchsschweif


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 26
Ort : Wald

Wettbewerb zur Verschönerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Verschönerung des Forums   Wettbewerb zur Verschönerung des Forums EmptyDo Jul 22, 2010 2:06 pm

ja? danke... sorry
Nach oben Nach unten
Luchsschweif

Luchsschweif


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 26
Ort : Wald

Wettbewerb zur Verschönerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Verschönerung des Forums   Wettbewerb zur Verschönerung des Forums EmptyFr Aug 06, 2010 6:16 pm

moony, erlich... bitte nim dieses bild da weg... An dessen stellen KÖNNTEST du ja meins nehmen:
Wettbewerb zur Verschönerung des Forums Moonys12
Nach oben Nach unten
Moony
Admin
Moony


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.06.10
Ort : Schokoland

Wettbewerb zur Verschönerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Verschönerung des Forums   Wettbewerb zur Verschönerung des Forums EmptySa Aug 07, 2010 9:59 am

klar! mach ich^^ aber erst muss ich wieder nach hause kommen..morgen spätestens mach ich deins hin!!
Nach oben Nach unten
https://raubtiere.forumieren.de
Luchsschweif

Luchsschweif


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 26
Ort : Wald

Wettbewerb zur Verschönerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Verschönerung des Forums   Wettbewerb zur Verschönerung des Forums EmptySa Aug 07, 2010 8:05 pm

Wo bist du denn? Aber du kannst natürlich auch etwas anderes nehmen...^^ Lg Luchsi
Nach oben Nach unten
Moony
Admin
Moony


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.06.10
Ort : Schokoland

Wettbewerb zur Verschönerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Verschönerung des Forums   Wettbewerb zur Verschönerung des Forums EmptySa Aug 07, 2010 10:15 pm

schon passiert^^ die Farben auf deinem Bild passen echt voll gut! Jetz muss ich nur noch die richtigen Rottöne noch fürs Forum hinbekommen...
Nach oben Nach unten
https://raubtiere.forumieren.de
Luchsschweif

Luchsschweif


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 26
Ort : Wald

Wettbewerb zur Verschönerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Verschönerung des Forums   Wettbewerb zur Verschönerung des Forums EmptyMo Aug 09, 2010 9:51 am

sieht gut aus Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wettbewerb zur Verschönerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Verschönerung des Forums   Wettbewerb zur Verschönerung des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerb zur Verschönerung des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raubkatzen :: Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: