Raubkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raubkatzen

Ein Forum für Katzenfans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 miau^^ meine Geschichtenschnipsel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Moony
Admin
Moony


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.06.10
Ort : Schokoland

miau^^ meine Geschichtenschnipsel Empty
BeitragThema: miau^^ meine Geschichtenschnipsel   miau^^ meine Geschichtenschnipsel EmptyMi Aug 11, 2010 5:51 pm

hallo!!! also,ich schreib gerne und wollte hier einfach ein paar schnipsel sammeln XD so Kurzgeschichten ohne Anfang und ende^^ naja,fang ich eifach mal mit den ersten Schnipseln an:

Spoiler:
Das war ein Stück von meiner Geschichte von Moontail und Shadowpelt,meinen Fursonas oder wie das heißt I love you

Spoiler:
ähm..ja. Ein Stückchen aus der Geschichte,die ich gerade schreibe^^

Nach oben Nach unten
https://raubtiere.forumieren.de
Luchsschweif

Luchsschweif


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 26
Ort : Wald

miau^^ meine Geschichtenschnipsel Empty
BeitragThema: Re: miau^^ meine Geschichtenschnipsel   miau^^ meine Geschichtenschnipsel EmptyFr Aug 13, 2010 9:12 am

Also...das ist ja schon schön und so... Aber an deiner Stelle würd´ ich nicht unbedingt (bei der 1.) bei einer Deutschen Geschichte Englische Namen verwenden, das klingt etwas verwirrend... Aber sonst find ich das schon ok... Surprised
Nach oben Nach unten
Siftynable




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 25
Ort : Natur allgemein

miau^^ meine Geschichtenschnipsel Empty
BeitragThema: Re: miau^^ meine Geschichtenschnipsel   miau^^ meine Geschichtenschnipsel EmptyFr Aug 13, 2010 2:25 pm

hmmm...ich schreib ja auch ne geschichte, un da haben auch alle englische namen. und in ganz vielen büchern die vom englischen ins deutsche übersezt wurden haben die personen auch englische... Suspect
Nach oben Nach unten
Siftynable




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 25
Ort : Natur allgemein

miau^^ meine Geschichtenschnipsel Empty
BeitragThema: Re: miau^^ meine Geschichtenschnipsel   miau^^ meine Geschichtenschnipsel EmptyFr Aug 13, 2010 2:29 pm

jaja, sailor moon^^ Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Moony
Admin
Moony


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.06.10
Ort : Schokoland

miau^^ meine Geschichtenschnipsel Empty
BeitragThema: Re: miau^^ meine Geschichtenschnipsel   miau^^ meine Geschichtenschnipsel EmptyMo Aug 16, 2010 12:20 pm

Ja,meine Fursonas haben halt Englische Namen,weil ich finde,sich das besser anhört.Deswegen musste ich den ganzen Clan dann mit englischen Namen machen,sonst wärs komisch gewesen^^
Nach oben Nach unten
https://raubtiere.forumieren.de
Moony
Admin
Moony


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.06.10
Ort : Schokoland

miau^^ meine Geschichtenschnipsel Empty
BeitragThema: Re: miau^^ meine Geschichtenschnipsel   miau^^ meine Geschichtenschnipsel EmptyMo Sep 20, 2010 3:44 pm

Mein nächster Schnipsel:

Spoiler:

ähäm...ja...ich weis,en bisschen verrückt^^ Ich weiß nicht warum,aber ich bin durch Alice im Wunderland da drauf gekommen....?!

Nach oben Nach unten
https://raubtiere.forumieren.de
Siftynable




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 25
Ort : Natur allgemein

miau^^ meine Geschichtenschnipsel Empty
BeitragThema: Re: miau^^ meine Geschichtenschnipsel   miau^^ meine Geschichtenschnipsel EmptySo Sep 26, 2010 4:26 pm

hä??????????????? ich kenn alice im wunderland gar nett...
Nach oben Nach unten
Moony
Admin
Moony


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.06.10
Ort : Schokoland

miau^^ meine Geschichtenschnipsel Empty
BeitragThema: Re: miau^^ meine Geschichtenschnipsel   miau^^ meine Geschichtenschnipsel EmptyMo Sep 27, 2010 4:42 pm

natürlich kennst du alice im Wunderland Rolling Eyes maaan,das kennt doch jeeder! Nur weil du den Film nich geguckt hast
Nach oben Nach unten
https://raubtiere.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





miau^^ meine Geschichtenschnipsel Empty
BeitragThema: Re: miau^^ meine Geschichtenschnipsel   miau^^ meine Geschichtenschnipsel Empty

Nach oben Nach unten
 
miau^^ meine Geschichtenschnipsel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine neuen Bildchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raubkatzen :: Kreativ :: Geschichten-
Gehe zu: